feiern im gru

feiern im gru? gute idee! 

wir haben uns während der pandemie ein wenig umgestaltet und noch stärker ins thema "gutes bier" eingelassen. das GRU als ganzes geben wir nun nicht mehr her, aber natürlich könnt ihr weiterhin tische reservieren, bei entsprechender personenanzahl könnt ihr auch den ganzen hinteren raum besetzen. (max. 50 personen)

die getränke gibts weiterhin an der bar, wir haben neben den standards wie spritzer, longdrinks und so ein besonderes augenmerk auf unser (craft)bier-sortiment gelegt und haben jetzt 5 spezialleitungen von österreichischen kleinbrauereien und vieles in flaschen und dosen, klassische biere wie augustiner, tegernseer, trumer und co. gibts natürlich auch weiterhin.

wir haben auch einen wuzzler, einen dartautomat, eine arcadekonsole und einen super nintendo aus 1991 an unsrem fernseher angeschlossen!🕹

kuchen oder snacks dürfen wie bisher schon gern selbst mitgebracht werden. wir bieten selber kein essen an, aber von der pizzeria nebenan kann man richtig gute neapolitanische pizza bestellen! 

die musikgestaltung bleibt in zukunft allerdings bei uns, wir spielen was grad zur atmosphäre passt, von hiphop über soul zu elektronik, aber immer gute musik!

 
auflegerei macht bei uns nicht (mehr) viel sinn, bei 80dB ist leider schluss und das ist nunmal keine partylautstärke, wir wissen wovon wir reden ;)

kurz zusammengefasst: bei uns seid ihr richtig wenn ihr in schöner atmosphäre eine mit liebe zusammengewürfelte bierauswahl geniessen wollt, dabei gute musik hören könnt und entspannt ein paar feine stunden mit euren und unseren leuten verbringen wollt! :)